Ich stehe in der Blüte meines Lebens, bin Jahrgang 1979 und bin seit drei Jahren verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Von Beruf bin ich Yogalehrerin, habe ein Studium aufgrund der Folgen von sexueller Gewalt abbrechen müssen und arbeite seit August 2012 ehrenamtlich in der Redaktion des Bittere Tränen Magazins.

Ich lebe in der französischen Schweiz in der Nähe von Lausanne, bin vor drei Jahren mit meiner Familie hierher gezogen und habe eine kleine Käserei von meinen Schwiegereltern übernommen.

Aus persönlichen Gründen schreibe ich unter einem Pseudonym, da ich mein Umfeld schützen möchte und auch mir damit mehr Raum gebe, um mich zu entfalten.

Es fällt mir leichter über das Geschehen zu schrieben und Abstand zu wahren.

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!